FAQ

 

 

 

Wo findet das nächste Nähevent statt?

Alle Infos zum nächsten Nähevent findest Du unter "Wo?"

 

Wo und wie kann ich Tickets kaufen?

 Tickets kanns Du entweder bei uns im Vorverkauf im Ticket-Shop oder an der Tageskasse erhalte. Beachte aber bitte, dass die Ticket-Anzahl begrenzt ist.

 

Wie und wann werden die Tickets versendet?

 Die Tickets werden gesammelt per Post spätestens im März 2020 versendet.

 

Welche Zahlungsmethoden kann ich beim Ticket-Kauf nutzen?

 Neben Vorkasse bieten wir auch PayPal an.

 

Wie kann ich als Aussteller am Nähevent teilnehmen?

 Alle Info findest Du bei unter "Aussteller"

 

Wie kann ich ein Workshop auf dem nächsten Nähevent anbieten?

Schreibe uns einfach deine Workshop-Idee inkl. kurzer Beschreibung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über unser Kontakt-Formular.

 

Darf ich mein Ticket weiter verkaufen?

 Nein. Die bezogenen Tickets, Kurse und Dienstleistungen sind auf die beim Kauf angegebenen Person(en) beschränkt. Eine Weitergabe sowie der Verkauf an Dritte ist nicht erlaubt.

 

Wo kann ich parken?

Folgt

 

Öffnungszeiten:

10 -17Uhr

 

Verpflegung:

Es gibt 2 Nähevent Kioske mit Softgetränken, Kaffee und Tee.
Oben gibt es süsse Teile wie Muffins und Schokogipfeli.
Im unteren Kiosk gibt es feine Crepes und Hot Dogs.

 

Ich habe mein Ticket verloren:

Leider, können wir für den Verlust von Tickets nach Eintreffen bei Euch keinen Ersatz liefern. Auch nicht mit der Buchungsnummer.

 

Goodiebag:

Goodiebag ist eine Tüte voller Geschenke für Euch. Diese gibt es nur im Vorverkauf. Reserviere dir also am Besten frühzeitig dein Ticket. Goodie Bag Gold gibt es nur beim goldenen Eintritt und enthält noch mehr tolle Geschenke für dich.

 

Tageskasse:

Es gibt vor Ort eine Tageskasse. Hier kannst du den Eintritt zahlen und einzelne Workshops noch buchen. An der Tageskasse gibt es aus organisatorischen Gründen KEINE Goodie Bags. Diese gibt es nur im Vorverkauf.